MiVoice 6940 SIP Phone

Das MiVoice 6940 IP Phone vereint eine intuitive Touch-Oberfläche mit vielen smarten Funktionen, wie schnurlosen Hörer

MiVoice 6930 SIP Phone

Dank der Mobilgeräteintegration können Sie mit dem MiVoice 6930 Telefon nahtlos auf den Anrufverlauf und die Kontaktdaten Ihres Mobiltelefons zugreifen.

Mitel 6867 SIP Phone

Das Mitel 6867 SIP Phone bietet außergewöhnliche HD-Breitbandaudio und eine verbesserte Freissprecheinrichtung mit zwei Mikrofonen. Mit der optimierten Audioverarbeitung ergibt dies eine deutliche und klare Gesprächsqualität.

Sennheiser DW Office

Führen Sie Ihre Anrufe mit einer Sprachwiedergabe in höchster Qualität und genießen Sie einen naturgetreuen HD-Klang für beste Sprachqualität

Mitel 5380

Die integrierte alphanumerische Tastatur sowie zahlreiche praktische Funktionen können zu einer erhöhten Effizienz beitragen.

Alcatel-Lucent OmniTouch 8082 My IC Phone

Eine neue Klasse von Tischtelefonen

Mitel 5370

Das Mitel 5370 ist auch für Arbeitsplätze mit hohem Telefonieverkehrsaufkommen, wie beispielsweise Call Centers, geeignet.

Mitel 6730a

Das Mitel 6730a erfüllt gehobene Ansprüche an analoge Telefone. Sein Display unterstützt bei der Bedienung und sorgt für entsprechende Informationen über Anrufer.

Mitel 6869 SIP Phone

Mit seinem 4,3” Farbdisplay, dem leistungsfähigen, kristallklaren HD-Audio und 12 programmierbaren Softkeys sorgt das Mitel 6869 für Präsenz auf dem Schreibtisch.

Alcatel 4038 IP

Das Alcatel-Lucent 4038 Extended Edition 8 Series IP-Touch Telefon überzeugt durch eine besonders hohe Klangqualität. Polyphone Klingeltöne und die eingebaute Freisprecheinrichtung

Mitel 6739i

Modernste Kommunikationstechnik und stilsicheres Design mit 5.7“ VGA-Touchscreen-Vollfarbdisplay

Alcatel-Lucent OmniTouch 8082 My IC Phone

Das unglaublich ideale Smartphone-Erlebnis auf dem Tisch

Automatic-Call-Distribution-Systeme

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Als Call Center werden vorwiegend Automatic-Call-Distribution-Systeme (ACD) bezeichnet. Sie steuern den gesamten Call Flow und speichern alle statistischen Daten eines aktiven Call Center Betriebes. Diese Daten fließen in die Auswertung ein und geben so Auskunft über die Qualität der angebotenen Dienste.

 

Maßgeschneiderte Call Center Lösungen sind der Schlüssel zu einer besseren Kundenbindung und erhöhen die Effizienz im Unternehmen. Längst sind solche Anwendungen nicht mehr alleine dort im Einsatz, wo große Anrufmengen zu bewältigen sind, sondern zunehmend auch da, wo Anrufe gezielt an einen kompetenten Mitarbeiter geleitet werden sollen, der aktuell verfügbar ist.

Kontakt

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