
MiVoice 6940 SIP Phone
Das MiVoice 6940 IP Phone vereint eine intuitive Touch-Oberfläche mit vielen smarten Funktionen, wie schnurlosen Hörer

MiVoice 6930 SIP Phone
Dank der Mobilgeräteintegration können Sie mit dem MiVoice 6930 Telefon nahtlos auf den Anrufverlauf und die Kontaktdaten Ihres Mobiltelefons zugreifen.

Mitel 6867 SIP Phone
Das Mitel 6867 SIP Phone bietet außergewöhnliche HD-Breitbandaudio und eine verbesserte Freissprecheinrichtung mit zwei Mikrofonen. Mit der optimierten Audioverarbeitung ergibt dies eine deutliche und klare Gesprächsqualität.

Sennheiser DW Office
Führen Sie Ihre Anrufe mit einer Sprachwiedergabe in höchster Qualität und genießen Sie einen naturgetreuen HD-Klang für beste Sprachqualität

Mitel 5380
Die integrierte alphanumerische Tastatur sowie zahlreiche praktische Funktionen können zu einer erhöhten Effizienz beitragen.

Alcatel-Lucent OmniTouch 8082 My IC Phone
Eine neue Klasse von Tischtelefonen

Mitel 5370
Das Mitel 5370 ist auch für Arbeitsplätze mit hohem Telefonieverkehrsaufkommen, wie beispielsweise Call Centers, geeignet.

Mitel 6730a
Das Mitel 6730a erfüllt gehobene Ansprüche an analoge Telefone. Sein Display unterstützt bei der Bedienung und sorgt für entsprechende Informationen über Anrufer.

Mitel 6869 SIP Phone
Mit seinem 4,3” Farbdisplay, dem leistungsfähigen, kristallklaren HD-Audio und 12 programmierbaren Softkeys sorgt das Mitel 6869 für Präsenz auf dem Schreibtisch.

Alcatel 4038 IP
Das Alcatel-Lucent 4038 Extended Edition 8 Series IP-Touch Telefon überzeugt durch eine besonders hohe Klangqualität. Polyphone Klingeltöne und die eingebaute Freisprecheinrichtung

Mitel 6739i
Modernste Kommunikationstechnik und stilsicheres Design mit 5.7“ VGA-Touchscreen-Vollfarbdisplay

Alcatel-Lucent OmniTouch 8082 My IC Phone
Das unglaublich ideale Smartphone-Erlebnis auf dem Tisch
Telekommunikation

Aufgrund des aktuellen technologischen Wandels in der Kommunikationstechnik, weg von der klassischen leitungsvermittelten Telefonie (analog, ISDN) hin zur Sprachübertragung über Datennetze (Voice over Internet Protocol), rückt die Zukunftssicherheit eines Systems zunehmend in den Mittelpunkt.
Mit einer auf verschiedene Technologien ausgerichteten Lösung treffen Sie langfristig stets die richtige Wahl. Dabei können Sie selbständig entscheiden, welcher Technologie Sie wann den Vorzug geben. Ein modernes Kommunikationssystem sollte zudem über eine offene Systemarchitektur verfügen, um die technologische Unabhängigkeit gegenüber weiteren verfügbaren Komponenten und Applikationen zu wahren.
Projekte die zügig umgesetzt werden müssen, prägen den Geschäftsalltag vieler Unternehmen. Dabei kommt es häufig zu Änderungen in den Arbeitsbereichen und den Projektteams. Der modulare Aufbau einer PBX erlaubt eine Anpassung mit minimalem Aufwand.
Call Center (ACD)
Kundenservice und damit verbunden Kundenbindung beginnen bereits mit der Kontaktaufnahme. Umso wichtiger sind das Gewährleisten der Erreichbarkeit und eine professionelle Betreuung.
Automatische Vermittlung
Die Automatische Vermittlung (IVR) ermöglicht eine interaktive Anruflenkung mit verschiedenen Begrüssungstexten
für interne und externe Anrufe.
Free Seating
Einloggen und telefonieren am beliebigen Tischtelefon im Unternehmen- mit persönlichen Einstellungen, Kontakt- und Anrufliste.
Anrufaufzeichnung

Zeichnen Sie einfach per Tastendruck ein Gespräch auf. Die Aufzeichnung wird als Anhang einer E-Mail in Ihr Postfach zugestellt.
Faxserver
Die Anwender empfangen und senden Dateien direkt von ihrem Arbeitsplatz und sparen den Weg zum Fax-Gerät und jegliche Wartezeit. Wenn die Benutzer eine eigene Fax-Durchwahl bekommen, landet die Fax-Nachricht in dem jeweiligen eMail-Postfach.
Ein Faxserver passt auch in virtuelle Welten.
Gebührenerfassung

Die Verbindungsdatenerfassung umfasst die Datenerfassung des ankommenden Verkehrs (ICL), des abgehenden Verkehrs (OCL) sowie die Zählung der erfassten Gebühren nach verschiedenen Kriterien. Diese Daten können über verschiedene Schnittstellen ausgelesen und verarbeitet werden.
Hospitality
Die Zufriedenheit der Gäste hat für Hotelbetriebe und Unternehmen im Beherbergungsbereich eine hohe Priorität. Dafür leisten alle Mitarbeitenden von der Rezeption bis zum Zimmerservice ihren Beitrag. Eine Kommunikationslösung, die sich nahtlos in die Prozesse des Betriebs integriert, unterstützt die Mitarbeitenden optimal bei der täglichen Arbeit. Sie trägt dazu bei, die Produktivität und die Qualität des Services zu steigern und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten.